Corina Bode

Aufrichtung, Entlastung, Stabilisieren für Füße, Rücken, Beckenboden, Schwangere; Qi Gong

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Sonntag

8:30–9:30, Palitzschhof

»Fit in den Tag« Wirbelsäulengymnastik in Präsenz i

8:00–9:30, Palitzschhof

Beinachsentraining Juni Präsenz i

8:30–9:30, 3 Bänke hinter der Wiese hinterm Carolaschlösschen

»Fit in den Tag« Wirbelsäulengymnastik, outdoor i

9:45–10:45, Palitzschhof

Hallux valgus, Aufklärung und Training, Präsenz i

10:00–11:00, Palitzschhof

Heilungsqigong, Anfänger, in Präsenz i

10:00–11:00, 3 Bänke hinter der Wiese hinterm Carolaschlösschen

Beckenbodentraining, outdoor i

10:00–16:00, Palitzschhof

»NEUE FUNDAMENTE« Ausbildung nach Grigori Grabovoi, Juni/ Juli i

11:15–12:00, Palitzschhof

Hallux rigidus Einführungskurs, online i

11:30–13:00

Nei Yang Gong bei Erschöpfung, Lungenproblemen, Long Covid, 19./ 26. Juli i

11:30–13:00, 3 Bänke hinter der Wiese hinterm Carolaschlösschen

Yoga in der Schwangerschaft, outdoor i

16:00–17:30, Palitzschhof

Beinachsentraining Juni Präsenz i

17:00–18:00, Palaistreppe Großer Garten

Treppentraining zur Entlastung bei Knieschmerzen i

17:00–19:45, Gesundheitspraxis LAVIVA

Paar-Workshop »Atmen, Tönen, Entspannen während der Geburt« 1. Juli i

18:00–19:00, Palitzschhof

»Aufgerichtet in den Abend« Wirbelsäulengymnastik, Präsenz i

19:20–20:20, Palitzschhof

Heilungsqigong, Anfänger, in Präsenz i

Nei Yang Gong bei Erschöpfung, Lungenproblemen, Long Covid, 19./ 26. Juli

Dienstag, 11:30–13:00

Eine intensive Atemstunde im Liegen. Intensiv im Sinne der wunderbaren Wirkung.

Online aufgrund der Bestimmungen. Aber das ist kein Problem! Keine wirkliche Bewegung ist zu sehen.

Bitte gebt die Info an all jene weiter, die erschöpft sind, Lungenerkrankungen haben oder unter Long Covid leiden. Auch für ausgelaugte Mütter sehr empfehlenswert oder für Leute, denen ständig kalt ist! Wir üben zuführende Atemtechniken, einfach aber sehr ausführlich :-)

Die Stunde wird Dir schon viel innere Kraft bringen. Und ist v.a. auch eine Anleitung zur Selbsthilfe.

Ich freu mich auf Euch!

Es darf einfach sein...

Kurstermine

  • 19. Juli – 26. Juli 2022
    (2 Kurseinheiten, 50 €, wen ich noch nicht aus anderen Kursen kenne, bitte ich, mich vorher anzurufen zur Klärung, ob eine Teilnahme sinnvoll und angezeigt ist. 01784338466 oder bei der Anmeldung die Telefonnummer mit angeben und ich rufe zurück, danke! Bei Bedarf können wir gern eine kleine Minireihe starten mit zum Beispiel weiteren 3 Terminen, bei Wunsch auch online mgl., da ich dann alle schon gesehen habe und korrigieren konnte.) › Anmeldung

schließen x

FALSE