Corina Bode-Hallux valgus Aufklärung und Training mit Herz

unterstützt durch aktiven Becken(boden)Einsatz und vitalem Gang

Bewusste Prävention mittels Faszientraining, Spiraldynamik, Beckenbodenaktivierung 3D, vitalem Gehen, Qi Gong, Regulierung des Nervensystems, Meditation und ganzheitliches Training und Entspannen für eine bessere Sehkraft ist mein liebstes Arbeitsthema als erfahrene Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.

Dysbalancen und Stagnationen auf verschiedenen Ebenen auszugleichen und in Fluss zu bringen, da aus diesen erst leichte wie auch chronische Erkrankungen entstehen–das verstehe ich unter Gesundheitsstärkung. Wir bringen in jeder Kurseinheit eine tiefgreifende "Grundordnung" in den Körper.

Die Ergänzungen aus angrenzenden Fachgebieten wie Osteopathie, Akupressur, Ergonomie, Atemtypen, Yoga und weitere geben jeder Stunde neue Impulse.

Dabei ist mir von Anfang an eine anschaulich erklärte und ganz praktische Wissensvermittlung besonders wichtig. Das Thema bewusstes Erkennen und Löschen von Dauerstress wurde in den letzten Jahren ein neuer Schwerpunkt. Denn im Stress kann keine Heilung geschehen, schon hormonell nicht.

Durch Wiederholung des Basiswissens können sich die KursteilnehmerInnen bei Beschwerden oft sehr gut selbst helfen. Auf Wunsch sind persönliche Termine bei Ihnen zu Hause, im Großen Garten, der Dresdner und Pirnaer Umgebung möglich. Auch persönliche Zoomtreffen erweisen sich als sehr effektiv und transformierend.

Die profunden Ausbildungen ermöglichen es mir, Ihre Beschwerden schnell zu erfassen und so die beliebten Kursstunden einfühlsam und individuell zu gestalten.

Wenn ich am Ende des Trainings leuchtende Augen sehe, weiss ich, wir waren wieder in einem guten Flow und in meinem kreativen Hinterstübchen blinken schon ergänzende Ideen für die nächste Übungseinheit :-)

Mein besonderes Konzept der effektiven und ehrlichen Geburtsvorbereitung war 16 Jahre lang ein stabiler Baustein für die Schwangeren in Dresden und dem Umland. Auf Wunsch könnt Ihr gern in individuellen Einzelstunden die vollkommene bewusste Entspannung, Achtsamkeit, effektive Geburtsatmungen und ganz besonders das Wehentönen und Tai Chi nach Dr. Leboyer für eine friedliche, selbstbestimmte und komplikationsarme Geburt lernen. Gern mit Eurer Geburtsbegleitung :-)

Nach intensiven Erfahrungen in verschiedensten Lebensbereichen, heftigen Krisen und damit verbundener Persönlichkeitsentwicklung fand mich "zufällig" die allumfassende Lehre von Grigori Petrowitsch Grabovoi und ich aus dem (Familien-)Chaos und dem persönlichen wie auch dem kollektiven Tief heraus.

Mittlerweile biete ich geschützte Lern-und Heil-Räume für das ErINNERn des URFREQUENTEN SEELENWISSENS und bei noch tieferem Wunsch in Kooperation mit wachen Herzensfreunden aus dem gesamten DACH-Raum die Vergangenheit überwindende, liebesgeschützte und die Erschaffung der Welt, des Menschen und seiner Verbindung zum Schöpfer erforschende Studiengruppen. Wir lenken gemeinsam, unterstützen uns bei Herausforderungen, erarbeiten uns die wissenschaftlichen Erklärungen in Grabovois unzähligen Büchern und Vorträgen. Und wir trainieren unser mehrdimensionales Bewusstsein zum Höchsten Wohle aller, so dass wir unsere Tage und Projekte schöpferisch aus der Zukunft heraus angehen für ein ewiges Leben in einem urgesunden und komplett intakten Körper, in einer friedlichen natürlichen Welt, wo Menschen sich mit ihren Familien geschützt entwickeln und versorgen können.

* Nichts ist unmöglich 519 7148 *

1784121 * 888 912 818848 * 1888948

Und mit dem 28.12.2023 starte ich mein neuestes Projekt: meine ABO-Angebote im Online-Mitgliederbereich-der Schoßraum-Lounge 3D. So erfüllt sich ein langgehegter Wunsch von vielen: Täglich sich dann etwas rauspicken zu können zur Ganzkörperaufrichtung, wenn individuell die beste Zeit ist

PLUS regelmäßige Live-Trainings. Die Tasten glühen schon ohne Wein :-)

Vita August 2021.pdf (herunterladen als PDF, 52.3 KB)